Am Sontag den 28.04. spielen die Junioren (Altersklasse U-19) in der Sporthalle Heppens. Turnierbeginn ist um 10 Uhr, die Vfl Spieler bestreiten das erste Spiel.

Zu Gast sind die Mannschaften aus Bremerhaven, sowie zwei Spielgemeinschaften aus Emden-Aurich-Oldenburg und Hannover-Empelde. Gegen die Spielg. aus Hannover wurde bereits im März ein beachtlicher 18:2 Sieg errungen, während die Kombination aus Emden-Aurich und Oldenburg noch im Aufbau Ihrer Inlinehockey Abteilungen sind.Daher denken die Trainer Hebig und Klemme auf Wilhelmshavener Seite, dass der härteste Konkurrent aus Bremerhaven kommen wird. Man kennt sich bereits aus der Landesliga Jugend, dort gab es immer enge Duelle und 2017 sogar den Kampf um die Meisterschaft.

Der Modus sieht eine Spielzeit von 2x 15 min. vor, bei Unentschieden entscheidet das Penaltyschießen mit je drei Schützen auf jeder Seite.
Die Lasertag Arena Wilhelmshaven spendet Gutscheine für alle teilnehmenden Mannschaften. Die Vfl Jade Warriors bedanken sich auf diesem Weg für die tolle Unterstützung!


Spielplan:
10:00 Uhr WHV – Spielg. Emden/Aurich/Oldenburg
Ca. 11:00 Uhr BHV – Spielg. Empelde/Hannover
Ca. 11:45 Uhr WHV – BHV
Ca. 12:30 Uhr Spielg. Emden/Aurich/Oldenburg – Spielg. Empelde/Hannover
Ca. 13:15 Uhr WHV – Spielg. Empelde/Hannover
Ca. 14:00 Uhr Spielg. Emden/Aurich/Oldenburg – BHV
Ca. 14:45 Uhr Siegerehrung!