Heimspiel Wochenende für die Herren und Schüler

Am kommenden Wochenende schnüren die Herren zweimal die Inliner. Samstag und Sonntag steht jeweils ein Punktspiel auf dem Plan.

Zum Auftakt treffen die Jadestädter am Samstag im Rückspiel auf die Huskies aus Kiel. Das Hinspiel konnte knapp mit 7:6 in Kiel gewonnen werden.

Sonntag steht das Derby gegen die Whales aus Bremerhaven an. Der Nachbar tritt mit einer jungen Mannschaft an, fast ausschließlich werden Junioren Spieler aufgeboten.

Beide Partien finden in der Sporthalle Heppens statt. Samstag ist um 14 Uhr und Sonntag um 13 Uhr Bully.

Vor der Partie am Sonntag findet ein Freundschaftsspiel in der Altersklasse „Schüler“ statt. Eingeladen wurden die Bremerhaven young Whales. Das Spiel beginnt um 10 Uhr.

 

Für das leibliche Wohl wird an allen Tagen gesorgt!