Nach vielen umkämpften Spielen in diesem Jahr, beenden wir das Hockeyjahr 2017 mit dem Eltern-Kind-Turnier, welches auch in diesem Jahr wieder an die 90 Leute in die Halle lockte. Neben einigen intensiven Duellen auf der Platte, rundete diesen Tag ein gemeinsames Essen in Buffetform ab. Einige Impressionen: https://photos.app.goo.gl/WfLHyf4NSU8XE7Zg1 - (ermöglicht durch Michael Hastädt)

Wir möchten uns auf diesem Wege bei allen Helfern, Eltern und allen bedanken, die es uns ermöglichen diesen Sport hier auszuüben.

Der Trainingsbetrieb für alle Mannschaften ist hiermit in diesem Jahr beendet. Die Herren jedoch runden das Jahr mit den letzten beiden Trainingseinheiten am 20.12 und 22.12 ab. Der Trainingsbetrieb wird ab dem 10.01 wieder aufgenommen, da allerdings am 12.01 die Halle für ein Event blockiert ist, wird die Laufschule erst ab dem 19.01 wieder stattfinden.

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch wünschen euch die Jade-Warriors!